Hyperion BayPrime-Time Soap

Hyperion Bay

Dennis Sweeny, ein erfolgreicher Software-Entwickler, kommt in seinen Heimatort Hyperion Bay zurück, um dort eine Niederlassung seiner Firma aufzubauen. Diese soll die Stadt vor dem Ruin retten. Doch seine Rückkehr wird ihm übelgenommen, besonders von seinem älteren Bruder Nick und von seinem Vater Frank. Bild: The WB

Original Titel: Hyperion Bay
Arbeitstitel: Hyperion Bay
Titel international: Hyperion Bay
Folgenzahl: 17
Folgenlänge: ca. 45 min.
Produktionsfirma: Jarndyce & Jarndyce Inc., Warner Bros. Television
Produktionsort: n.b.
Produktionszeit: 1998 bis 1999
Sender: The WB
Sendeplatz: montags, 09:00 PM
Original Ausstrahlung: 21. September 1998 - 08. März 1999
Titelsong: Hard Times Come Easy" von Richie Sambora
Ausstrahlung (International):
  • "Hyperion Bay" (Frankreich, 2001)
  • "Hyperion Bay" (Italien, 2000)
  • "Kaukainen lahti" (Finnland)
Ableger: Es gab keine Ableger zu "Hyperion Bay".
Adaptionen: "Hyperion Bay" wurde nie adaptiert und beruht auf keiner bestehenden Produktion.
Cross-Over: Es gab keine Cross-Over mit anderen Produktionen.