Emerald Point, N.A.S.Prime-Time Soap

Emerald Point, N.A.S.

Konteradmiral Thomas Mallory und seine drei Töchter leben und arbeiten auf einem Marineluftstützpunkt. Sein Widersacher ist der gerissene Harlan Adams, dessen Sohn Simon sich für Thomas' unglücklich verheiratete Tochter Celia interessiert. Aber auch Tom wird von zwei Frauen umgarnt, darunter seiner Schwägerin Deanna Kincaid. Bild: CBS

Original Titel: Emerald Point, N.A.S.
Arbeitstitel: Emerald Point, N.A.S.
Titel international: Emerald Point, N.A.S.
Folgenzahl: 22
Folgenlänge: ca. 45 min.
Produktionsfirma: 20th Century Fox Television
Produktionsort: 20th Century Fox Studios, Century City, Los Angeles, CA, USA
Produktionszeit: 1983 bis 1984
Sender: CBS
Sendeplatz: montags, 10:00 PM
Original Ausstrahlung: 26. September 1983 - 12. März 1984
Titelsong: n.b.
Ausstrahlung (International):
  • "Emerald Point" (Deutschland, 1994)
  • "Escándalo en la Marina" (Spanien)
  • "Navy" (Italien)
  • "Scandales à l'Amirauté" (Frankreich, 1990)
Ableger: Es gab keine Ableger zu "Emerald Point, N.A.S.".
Adaptionen: "Emerald Point, N.A.S." wurde nie adaptiert und beruht auf keiner bestehenden Produktion.
Cross-Over: Es gab keine Cross-Over mit anderen Produktionen.