4
November

Rote Rosen: Merchandise

„Rote Rosen“ ist keine Telenovela, die vorrangig das kauflustige junge Publikum anspricht. Jedoch wurden zu Beginn einige Fanartikel auf den Markt gebracht.

Bereits wenige Wochen nach Sendestart erschienen die ausgestrahlten Folgen auf DVD. Je zehn Folgen in einer Box. Da die Telenovela jedoch verlängert wurde, endete die DVD-Veröffentlichung mit der 100. Folge. (Anm.: Die ersten zehn Folgen gibt es diese Woche bei uns zu gewinnen!)
Der Titelsong „This is my life“, gesungen von Joana Zimmer, ist auf der Compilation zu finden.
Von der Autorin Maja Blumenthal erschienen zwei Romane im Cora Verlag, die die Vorgeschichten zur Telenovela erzählten. Im ersten Roman ging es um die ersten Vorzeichen von Thomas Untreue und im zweiten Roman um Petras erste Begegnung mit Nick vor über 20 Jahren.
Im Fanshop des Studio Hamburg gibt es weitere Fanartikel.

 

Gepostet von mts

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook