21
September

Neues im Soaplexikon

Nachdem sich das Soaplexikon im letzten Jahr still und leise in einen längeren Dornröschenschlaf begeben hat, wird es in den kommenden Monaten langsam wieder erwachen. Was euch erwartet:

header-fb

Das Soaplexikon war 2011 mit dem Wunsch entstanden ein Lexikon für Soap- und Telenovela-Liebhaber zu sein. Durch den anfänglichen Fokus auf tagesaktuelle News rückte das Lexikon jedoch sehr lange in den Hintergrund. Künftig wollen wir uns wieder stärker um die Serienbereiche und das Lexikon kümmern. Castingnews werden, wie in den letzten Wochen bereits geschehen, weiterhin via Facebook und Twitter geteilt.

Neu ist die Timeline, die in den kommenden Monaten wachsen soll  und einen Einblick gibt, wo die Ursprünge der Soaps und Telenovelas liegen. Ebenfalls neu ist das Personenverzeichnis, in dem künftig Informationen zu Schauspielern und Machern zu finden sein sollen.

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook