11
März

Klinik am Alex: Wird die Serie wieder zum Flopp?

Seit gestern Abend strahlt Sat.1 erneut die Ärzteserie „Klinik am Alex“ aus und hofft nach drei Jahren endlich den passenden Sendeplatz und vor allem das richtige Publikum gefunden zu haben. Aber die Hoffnung wurde heute Morgen, mit der Veröffentlichung der Quoten, enttäuscht:

 1,11 Mio Zuschauer ab 3 Jahren, davon 320.000 Zuschauer in der Zielgruppe zwischen 14 und 49 Jahren sorgen für unterirdische Quoten. 4,4% bei allen Zuschauern und 3,7 in der Zielgruppe sind die Folge. Bei den Zahlen stellt sich die Frage, wo genau der Fehler der Serie liegt. Man kann Sat.1 nur wünschen, dass die Serie die Reichweiten noch steigern kann und diesmal wirklich alle 27 Folgen ausgestrahlt werden können.

Gepostet von mts

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook