9
Mai

Jane The Virgin: The CW bestellt Telenovela-Adaption

Der US-Sender The CW hat eine Adaption der venezolanischen Telenovela „Juana la Virgen“ aus dem Jahr 2002 bestellt. Die junge, sehr religiöse Latina Juana, die noch Jungfrau ist, wird versehentlich künstlich befruchtet.

Gina Rodriguez übernimmt die Hauptrolle. Weitere Hauptdarsteller sind u.a. der mexikanische Telenovela-Star Jaime Camil, Justin Baldoni, Brett Dier, Ivonne Coll, Yael Grobglas und Andrea Navedo.

Hierbei handelt es sich nicht um die erste Adaption der Telenovela. Seit dem 3. März 2014 ist die mexikanisch-venezolanische Ko-Produktion „La Virgen de la Calle“ auf Sendung. 2010 wurde der Stoff auch vom polnischen TV-Sender TVN unter dem Titel „Majka“ adaptiert und kam auf 190 Folgen.

Gepostet von jpw

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook