17
Juli

Hakim Michael Meziani ab 19. August 2012 bei „Unser Traum vom Haus“

Ab dem 19.08. wird bei VOX sonntags wieder auf den Putz gehauen: Mit den bloßen Händen, Gips und Grips wollen engagierte Heimwerker ihren Traum vom perfekten Eigenheim verwirklichen. Doch der Weg zu den vier Wänden Marke Eigenbau ist steinig – wenn der Keller nicht trocken wird, die Wärmedämmung undicht ist oder Fliesen nicht halten, hängt auch schnell der Haussegen schief. VOX zeigt am Sonntagabend ab 18:15 Uhr Familien und Paare, die sich trotzdem auf die Baustelle wagen: In der Doku-Soap „Unser Traum vom Haus“ starten Häuslebauer oft bei null – auf einer grünen Wiese soll dann Stein für Stein ein neues Zuhause entstehen.

Im Örtchen Maschen, südlich von Hamburg gelegen, will Schauspieler und „Rote Rosen“-Star Hakim Michael Meziani ein Haus errichten. Doch kurz bevor Hakim das Grundstück mit seiner Freundin, Model Anja Hollands, entdeckte, vermachte es der Besitzer einem Naturschutzverein. Ein Kauf des Areals ist nun nicht mehr möglich – nur langfristiges Pachten kommt noch in Frage. Wird Familie Meziani trotzdem am begehrten Grundstück festhalten?

© VOX Presse

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook