6
August

Gute Zeiten Schlechte Zeiten: Lena Meyer-Landrut singt im „Mauerwerk“

In Folge 5.852 am 15.10.2015 tritt die Sängerin mit zwei Songs bei Deutschlands Daily Nummer 1 „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf.

Im „Mauerwerk“, dem legendären TV-Serien-Club wird Lena mit ihrer Band den Hit „Traffic Lights“, mit dem sie aktuell in den Charts ist und „Beat To My Melody“ aus dem neuen Album „Crystal Sky“ für die RTL-Zuschauer performen.

In den Szenen mit dabei sind aus dem GZSZ-Ensemble unter anderem Janina Uhse („Jasmin“), Nadine Menz („Ayla“), Felix van Deventer („Jonas“), Iris Mareike Steen („Lilly“) und Linda Marlen Runge als „Anni“ mit deren Hilfe es „Lilly“ gelingt, für einen Moment von der Sehnsucht nach „Amar“ (Thando Walbaum) loszukommen….

Lena zeigte sich am GZSZ-Set in Potsdam Babelsberg von den Dreharbeiten beim RTL-Quotenhit begeistert: „Es war mein größter Wunsch und der hat sich jetzt erfüllt“. (lacht)

Und weiter: „Es gab eine Anfrage. Es musste eigentlich nicht lange überlegt werden, weil ich von früher wahnsinnig großer GZSZ-Fan war. Ich hatte einfach Bock und das ist ein cooles Format. Deswegen freue ich mich.“

Großer Fan ist sie seit Jahren von „Jo Gerner“ und besonders von GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff: „Felix war mein Girl-Crush. Damals war ich aber auch erst 14“, so die Künstlerin augenzwinkernd zu RTL.

Ob sie sich vorstellen kann, nun auch Schauspielerin zu werden? „Schwierig jetzt im ersten Gedanken. Bäcker bleib bei deinen Brötchen.“ (lacht)

Trotz der Tatsache, dass Meyer-Landrut sehr glücklich als Sängerin ist und in diesem Fach bleiben möchte, hat sie dennoch eine Traumrolle, die sie gerne spielen würde: „Schneewitchen“ oder in einem anderen Märchen.

Es war einmal eine Sängerin, die gewann am 26.05.2010 in Oslo den Eurovision Song Contest und traf jetzt in Babelsberg die Idole ihrer Jugend… „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL.

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook