14
August

Gute Zeiten Schlechte Zeiten: Jascha Rust steigt aus

Gerade erst aus der Drehpause zurück, wird der Schauspieler Jascha Rust (23) nun zunächst nur noch für einige Monate vor den bekannten Serien-Kameras stehen. Rust spielt in Deutschlands erfolgreichster Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seit Folge 4.697 (März 2011) die Rolle Zacharias „Zac“ Klingenthal.

Das jetzige Engagement des Schauspielers für GZSZ endet auf dem RTL-Bildschirm Ende 2014. Rust zu RTL: „Ich hatte am Set in Babelsberg immer sehr viel Spaß mit meinen Kollegen und durfte gute Erfahrungen sammeln. Bei GZSZ habe ich viele Freunde und meine Freundin gefunden. Ich danke dem ganzen Team für die schöne und sehr lehrreiche Zeit. Seid nicht traurig, liebe Fans. Man sieht sich immer zweimal im Leben. So ist das halt im Serien-Leben.“ (lacht)

© RTL Kommunikation

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook