11
Dezember

Gran Hotel: Staffel zwei ab Januar 2014 bei Sony Entertainment Television

Sony Entertainment Television zeigt ab dem 28. Januar auch die 2. Staffel der spanischen Hochglanz-Serie „Gran Hotel“ als deutsche TV-Premiere. Weitere Intrigen, Liebschaften und Morde im luxuriösen Grand Hotel zur Jahrhundertwende sind damit immer dienstags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen.

Die 2. Staffel setzt einige Monate nach dem Ende der 1. Staffel an. Julio Olmedo (Yon González), den nach dem Tod seiner Schwester Cristina „Paula Prendes“ und dem Bruch mit seiner großen Liebe Alicia Alarcón (Amaia Salamanca) nichts mehr im Hotel hält, will nach Hause zurückkehren. Doch im Hotel ist seitdem viel passiert: Während der Hochzeit von Don Diego (Pedro Alonso) und Alicia bekommt Andrés (Llorenç González) bei Reparaturarbeiten einen Stromschlag. Er fällt ins Koma. Doch im Grand Hotel passieren schlimme Dinge meist nicht ohne Grund und so  beschließt Julio, zu bleiben und seinen Freund Andrés vor weiteren möglichen Anschlägen zu schützen. Als Alicia aus den Flitterwochen zurückkehrt, leben seine Gefühle zu ihr wieder auf. Doch die Situation der beiden ist nach der Hochzeit mit dem eifersüchtigen Hoteldirektor noch komplizierter geworden. Wann kommt endlich die Wahrheit über das Grand Hotel ans Licht? Und wer steckt alles hinter den Verschwörungen? Ab Dienstag, den 28. Januar, bringt Sony Entertainment TV endlich etwas Licht ins Lügendickicht.

© Sony Entertainment Television

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook