7
Februar

Devious Maids: Season 4 Castingnews

Es gibt neue Castingnews zur 10-teiligen viersten Season der US Prime-Time-Soap „Devious Maids“, die 2016 ausgestrahlt werden soll.

Ryan McPartlin (Passions) wurde für eine Nebenrolle engagiert. Er spielt den neuen sexy Nachbarn Kyle, der eine ungewöhnlich enge Bindung mit seiner Mutter hat.

Nathan Owen wurde für die vierte Staffel vom Neben- in den Hauptcast befördert. Jesse diente bisher als Love Interest für Marisol.

Executive Producer Eva Longoria (Desperate Housewives) wird außerdem in der kommenden Staffel auftreten. Wie sich dies gestaltet, wird bisher noch geheim gehalten.

Ihr „Housewives“-Kollege James Denton wiederum tritt in der Nebenrolle Peter auf. Der Boss eines Filmstudios wird sich Hals über Kopf in eine der Damen verlieben.

Gepostet von jpw

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook