27
Januar

Das Haus Anubis: Schluss nach Staffel 3 (UPDATED)

Die Produktion zur dritten Staffel wurde (laut Crew United) heute in Antwerpen beendet und über eine Verlängerung gibt es bisher keine Neuigkeiten. Dafür gibt es von Seiten einer Agentur die Meldung, dass die Serie beendet wird.

Die Agentur Caci schreibt unter News:
„Alexander von Janitzky steht zum letzten Mal in der Rolle Dr. Trabas in Antwerpen vor der Kamera. Die Serie geht nun zu Ende und Alexander freut sich auf neue Angebote.“

Alexander von Janitzky ist seit der ersten Staffel als „Dr. Zeno Trabas“ zu sehen.

Die Vorlage „Het Huis Anubis“ hatte 404 Folgen, die auf vier Staffeln verteilt waren.

UPDATE (23. Mai 2012):
Inzwischen ist bekannt, dass die Daily Soap nicht mehr fortgesetzt wird. Die deutsche Version kommt mit einem eigenen Ende auf 364 Folge.

Gepostet von mts

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook