23
Juni

ARD-Beachvolleyball-Starcup 2014 begeisterte Fans aus ganz Deutschland

Tausende von Besuchern tummelten sich am vergangenen Wochenende am Travemünder Strand. Der „ARD-Beachvolleyball-Starcup“ begeisterte Serien-Fans aus ganz Deutschland mit einem tollen Staraufgebot. Bei einem Wolken-Sonne-Mix pritschten und baggerten die fünf Teams von „Verbotene Liebe“, „Sturm der Liebe, „Rote Rosen“, „Brisant“ und das Fan-Team von DasErste.de fast sieben Stunden.

Doch gegen eine Mannschaft hatten alle anderen keine Chance: Das Fan-Team holte sich in diesem Jahr den Pokal! Die Rostocker waren begeistert: „Ein tolles Gefühl vor so vielen Zuschauern zu spielen.“

Nach einem gemeinsamen Zumba-Aufwärmtraining eröffneten die beiden Telenovelas der ARD das Turnier. Ein hart umkämpftes Match, bei dem sich „Sturm der Liebe“ gegen die „Roten Rosen“ durchsetzte. Die „Roten Rosen“ waren auch gegen „Verbotene Liebe“ chancenlos. Dafür avancierte Niklas Osterlohs Hund Herman, selbstverständlich mit eigenem „Rote Rosen“-Trikot, zum absoluten Publikumsliebling.

Das Spiel um Platz 3 bot jede Menge Liebe – allerdings musste sich „Sturm der Liebe“ der „Verbotenen Liebe“ geschlagen geben. Im Finale standen sich die Spieler von „Brisant“ und das Fan-Team von DasErste.de gegenüber. Souverän konnten die Rostocker den Gewinn für sich verbuchen und wurden bei der Siegerehrung von allen Schauspielern zusätzlich mit einer ausgiebigen Sektdusche geehrt.

Platz 1: DasErste.de Fan-Team aus Rostock
Platz 2: „Brisant“
Platz 3: „Verbotene Liebe“
Platz 4: „Sturm der Liebe“
Platz 5: „Rote Rosen“

Die schönsten Momente des Turniers zeigt „Brisant“ am Dienstag, 24. Juni 2014, ab 17.00 Uhr im Ersten.

© Das Erste Presse

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook