18
Februar

Alles was zählt: Ingo Zadek twittert

Ab Montag dem 18.02. geht „Alles was zählt“ in die Twitter-Offensive. Serienfigur Ingo Zadek (André Dietz) verbreitet Tweets über das soziale Netzwerk.

Unglücklich verliebt in seine Mitbewohnerin Bea, tritt Ingo gerade an ihrem Geburtstag ins Fettnäpfchen. Daraufhin versucht er zu seiner heimlichen Liebe auf Abstand zu gehen, was sich im Laufe der Woche jedoch als schwierig erweist. Thematisch widmet sich „Alles was zählt“ in dieser Ausstrahlungswoche Ingos Liebeskummer. Parallel zur TV-Handlung teilt dieser seine Empfindungen via Twitter mit seinen Followern.

Ingo Zadek ist als unterhaltsame „Alles was zählt“ Figur bekannt, die dennoch unter dem tragischen Unfalltod seiner großen Liebe Annette Bergmann leidet. Bea Meyer ist die erste Frau, in die er sich nach Annettes Tod verliebt. In seinen Tweets richtet er sich an seine Follower, teilt ihnen seine Gefühle mit und fragt sie nach Rat. Darüber hinaus führt er Zwiegespräche mit der verstorbenen Annette, da er daran glaubt, dass ihre Aura ihn auch nach dem Tod begleitet.

Der Twitter-Account von Ingo Zadek ist der erste, offizielle zu einer „Alles was zählt“-Serienfigur und wird von der GrundyUFA Abteilung DigitalDrama betreut. Von Montag bis Freitag wird Ingo täglich jeweils vor und während jeder Ausstrahlung twittern.

© GrundyUFA

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook