22
Juli

Alles was zählt: Neue Eiskunstläuferin ab Oktober im Hauptcast

Coole Überraschung bei „Alles was zählt“: Die erfolgreiche tägliche RTL-Serie schnallt sich die Schlittschuhe wieder an. In den letzten Jahren spielte Eislaufen bei AWZ eher eine untergeordnete Rolle, aktuell sind „Vibra-Joy“-Kurse der ultimative Renner im Steinkamp-Sportzentrum und die Rolle Flo Brück (Julia Albrecht) ist im Leistungsturnen aktiv. Mit einer neuen Hauptfigur kommt ab dem 7. Oktober 2015 nun Eiskunstlaufen als weiteres begleitendes sportliches Element hinzu.

Die Story: Ingo Zadek (André Dietz) erfährt nach dem Tod seines Vaters, dass er adoptiert wurde und eine 21-jährige Halbschwester namens Marie hat. Die Suche nach Marie gestaltet sich nicht einfach, aber Ingo setzt alles daran, sie zu finden und die „verlorene“ Zeit aufzuholen. Zu seiner Überraschung ist Marie eine erfolgreiche Eiskunstläuferin. Die erste Begegnung in der Eishalle erinnert Ingo und die Steinkamps, die gerade ihr 30-jähriges Firmen-Jubiläum gefeiert haben, an alte Zeiten…

Die Szenen auf dem Eis mit der neuen Eislauf-Queen und Hauptdarstellerin bei „Alles was zählt“ werden ab Ende Juli 2015, zunächst einmal wöchentlich, in einer Kölner Eishalle gedreht. Für die Schauspieler und das Team sind diese Aufnahmen eine ganz besondere Herausforderung: Aufgrund der Belegzeiten in der Eishalle muss überwiegend nachts gedreht werden.

Wer die neue Hauptrolle Marie spielen wird, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Bisher sei nur so viel verraten: Mit ihren blonden Haaren und ihrer zierlichen Figur sieht sie aus wie ein strahlender Engel.

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook